über mich

Ich bin 1982 in Hallein geboren und aufgewachsen und habe in der magischen Keltenstadt bis September 2019 gelebt. Seit Oktober 2019 habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Obermillstatt, am Hochplateau über dem schönen Millstättersee. Meine Ausbildung zur Masseurin im zweiten Bildungsweg habe ich 2017 abgeschlossen. Mein großes Interesse in der Körperarbeit gilt der Traditionellen Thai Massage, in der ich ein ganzheitliches Konzept der Heilkunst erkenne. Ich liebe die Natur und die Bewegung und bin sportlich aktiv. Dieses persönliche Interesse hat mich dazu bewegt, die Ausbildung zur diplomierten Sportmasseurin zu absolvieren.


Praxis

Seit August 2018: Selbständige gewerbliche Masseurin

 

November 2019 bis November 2020: Medizinische Masseurin

in der Praxisgesund Tamsweg

 

Februar 2018 bis April 2018: Masseurin im Schloss Fuschl

 

November 2017 bis Mai 2018: Medizinische Masseurin

im Kurzentrum Bad Vigaun

 

Juli 2017 bis November 2017: Praktikum Medizinische Massage

im Kurzentrum Bad Vigaun

AusbildungEN

2021: Heilmasseurin

Kneipp Akademie Klagenfurt

 

2021: Lomi-Lomi Nui

Kneipp Akademie Klagenfurt

 

2021: Hot & Cold Stone

Kneipp Akademie Klagenfurt

 

2020: Spezialqualifikation Elektrotherapie 

Kneipp Akademie Klagenfurt

 

2018: Befähigungsprüfung Massage

 

2017: Medizinische Masseurin

Vitalakademie Linz

 

2015 bis 2017: Gewerbliche und medizinische Massage (berufsbegleitend)

Vitalakademie Salzburg

 

2016 bis 2017: Thai Yoga Massage Practitioner

Sahaja Akademie München

 

2016: Meridian Taping

GKA-Zentrum Rif

 

2016: Kursleiterin Baby- und Kindermassage

Babyzentrum Martina Jaritz Salzburg